FIND ME
Snowpark in Saalbach Hinterglemm

Snow Parks Tag und Nacht

Freestyle und Park Action Tag und Nacht in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Slope-Style ist euer Leben? Was ihr im Sommer mit dem Bikes zaubert, wollt ihr im Winter auch mit Ski und Board zeigen? Wirklich gut, dass es in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn echt fette Snowparks und Nightparks gibt. Ski- und Park Action Tag und Nacht - das ist das Motto des Nightparks und der Flutlichtpiste in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Der fette Snowpark befindet sich direkt im Zentrum von Hinterglemm und ist somit meist nicht weit von euch entfernt. Nicht nur das - aufgrund der Flutlichtanlage ist nach Sonnenuntergang lange nicht Schluss. Im Scheinwerferlicht kommen eure Moves und euer Style auch noch viel besser rüber. 

Snowpark Saalbach Hinterglemm

Jede Menge Style in Hinterglemm

Rock’n’Roll bietet der NIGHTPARK im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bei Tag und bei Nacht. Der riesige Snowpark unweit des Dorfkerns von Hinterglemm lockt mit unterschiedlichen Easy-, Medium- und Pro-Lines, sei es als reine Kicker- oder Rail-Line… Somit ist wirklich für jeden Level das Richtige dabei. Abwechslungsreiche Obstacles wie der neue Gap Kicker, die Spine, ein Wallride sowie Rails und Boxen wie die 22 Meter lange Kombi-Box oder das 9 Meter lange C-Rail verwirklichen das Motto des Nightpark - Freestyle unlimited.

Nightpark Hinterglemm

Slope Style Action in Saalbach Hinterglemm

Ski- und Boardercross

Am Bernkogel in Saalbach gibt es einen Ski- und Boardercross Parcours, der von einer wahren Boardercross Legende erbaut wurde. Mario Fuchs hat einen tollen Parcour geschaffen, der sogar den Ansprüchen von echten Profis gerecht werden soll. Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn wird dadurch zu einem Hot-Spot für alle Profi-Snowboarder, Skicrosser und Wettkämpfer - und für all jene, die es noch werden wollen. Seht euch dort mal um und holt euch die nötige Inspiration bei den Profis vor Ort. Ihr könnt euch sicher was abschauen bei den Jungs aus der Region.

Playground Snow

Auch auf der Hochalm, dem Skigebiet ganz hinten im Talschluss, gibt es eine Welt für Freerider und Freestyler. Beim 6er Sessellift auf der Hochalm ist ein Playground der Superlative entstanden. In das lässige und hochalpine Gelände der Hochalm wurde eine Mischung aus normaler Skipiste und Freestyle Areal integriert. Der Snow-Playground wartet mit Längs- und Querwellen, Steilkurven, Kicker und jeder Menge Fun-Elementen. Normales Skifahren war gestern - auf der Hochalm in Hinterglemm wartet die Zukunft des Skisports. Werdet doch Teil der Zukunft und zeigt den Bergen von Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn was ihr so drauf habt.

TOP-ANGEBOT von Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn - POWER OF ZEHN

Ihr seid jung, ihr wollt Gas geben, ihr habt aber limitiertes Budget?

Gar kein Problem im Ski Resort Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Für alle Rider zwischen 6 und 19 Jahren kostet der Skipass am Samstag nur noch 10,00 Euro – verschwindend wenig Geld für grenzenlosen Fun in den 5 Snowparks, auf den 200 km top-präparierten Pisten und den 55 hochmodernen Liftanlagen im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Werdet Teil der Winterwelt vom Skicircus und holt euch das unschlagbare Angebot Power of Zehn - denn die neuen Twin-Tips waren teuer genug.

Checkt mal das Verleihmaterial von Gumpold Mountain Sports

Ein Fest für deine Füße

Gumpold Mountain Spots ist ein echter Experte in Sachen Ski & Board in Saalbach Hinterglemm. In insgesamt sechs Shops bringt er euch nicht nur bestes Material näher, die Jungs helfen auch gerne aus, wenn ihr Service, Beratung oder Ersatzmaterial benötigt.

Zu Sport Gumpold ...

Und dann bucht ihr euer Material am besten gleich online

-- Anzeigen [i] --