FIND ME
Service & Info rund um Saalbach Hinterglemm

Lake of Charity 25. - 27. Juli 2014

Viel Action am See und das für einen guten Zweck

Ende Juli 2014 wird es wieder soweit - der Speicherteich hoch über Hinterglemm wird zur Eventlocation. Nach drei erfolgreichen Events in den Jahren 2011, 2012 und 2013 konnte die Glemmbang Crew und an die 10.000 Besucher eine Spendensumme von gesamt € 53.500,- sammeln. Beim Lake of Chartiy zählen der Spaß, der Sommer und die gute Sache. 2014 zum vierten Mal und immer besser.

Vom 25. - 27. Juli 2014 vereinen sich erneut Profis der Bike-, Freeski-, Slackline- und Snowboard Szene bei entspannter Atmosphäre für einen guten Zweck. Zahlreiche aktive & kostenlose Attraktionen wie Waterbombing, Wakeboarden, Slackline, Skate Miniramp, Kletterturm, Stand up Paddeling, Bogenschießen und auch Workshops bieten den Besuchern die Möglichkeit aktiv mitten drin zu sein, statt nur dabei.

Abgerundet mit Live Acts heimischer Bands, akustischen Musikkünstlern und einer atemberaubenden Kulisse wird Lake of Charity # 4 ein weiteres Mal dafür Sorge tragen, dass unsere Besucher ein Wochenende erleben, welches den Alltag vergessen und die Freude am Leben in den Vordergrund stellen lässt.
 
Das klingt doch sicher nach einem Fall für euch oder? Wollt ihr beim Lake of Charity 2014 mit dabei sein? Wir haben die richtigen Hotels für euch, die passende Unterkunft, die beste Stimmung und wer noch eine Badehose braucht, der findet sich bei Sport Gumpold zurecht. 
 

JETZT ANFRAGEN     HOTELTIPPS

SPORT GUMPOLD     ZUM BLOG

 

Zurück

-- Anzeigen [i] --