FIND ME
Fun & Winteraction

Fun & Winteraction

Rodelbahnen, Ice-Kart-Bahnen, Eislaufen - was auch immer ihr erleben wollt ...

Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn hat es. Winterurlaub muss nicht immer nur aus Skifahren, Pisten, Snowboard und Apres Ski bestehen. Ihr seid nach einem langen Tag auf den Pisten von Saalbach Hinterglemm noch nicht müde? Bevor es zum Abendessen geht, wollt ihr noch etwas erleben? Dann hält euch mal ran, denn in Saalbach Hinterglemm gibt es jede Menge zu erleben; dass euch da mal nicht die Zeit knapp wird.

Fun & Action im Winter

Durchs Winterwunderland zum Baumzipfelweg

Der Baumzipfelweg im Winter

Den Baumzipfelweg kennt ihr sicherlich vom Sommer. Ganz hinten im Talschluss, beim aufregenden Hochseilgarten, dort wo die Golden Gate Bridge das Tal überspannt, dort ist er - der Baumzipfelweg. Auch im Winter könnt ihr dort Teil des Waldes werden. Im Winter ist es noch ein wenig schöner im Wald. Das ganze lässt sich auch ganz toll mit einer Fackelwanderung in der Nacht verbinden. Mit dem Pferdeschlitten gelangt ihr ganz einfach in den Talschluss nach Lengau.

Mehr Infos ...

Mehr Action und Pferdestärken ...

Glemmys Offroad Park

Gut Pferdestärken gibt's beim Pferdeschlittenfahren auch, aber nicht so viele wie hier. Im vorderen Teil des Glemmtales ist es Zeit für Motorsport. Beim Ice-Kart geht es richtig zur Sache - auf 3.500 m2 Fläche mit bestens präpariertem Eis könnt ihr zeigen, welche Motorsporthelden in euch stecken. Reifen mit Spikes geben den nötigen Grip, da gelingen die wildesten Drifts. Wenn es weniger schnell, dafür aber mit genausoviel Geschick sein soll, dann ist Glemmys Offroad Park das Richtige für euch. Mit dem Quad könnt ihr dort eure Runden drehen, im Sommer, wie im Winter. Die richtige Ausrüstung macht es möglich - da werdet ihr beim Abendessen ganz schön viel zu erzählen haben.

Mehr Infos ...

Warum zu Fuss gehen, wenn man auch rodeln kann?

Rodelabend auf der Maisalm

Das ist eine gute Frage und in Saalbach Hinterglemm hat sie wirklich große Bedeutung. Die Rodelbahnen bei uns im Skicircus werden euch die Freudentränen in die Augen drücken. Ob ihr vom Reiterkogel oder vom Spielberghaus rodelt ist eure Entscheidung. Beide Bahnen sind beleuchtet und sind ca. 3 km lang. Was ihr jedenfalls erleben müsst, solange ihr bei uns auf Besuch seid, ist ein Rodelabend auf der Maisalm. Die Maisalm liegt direkt oberhalb von Saalbach direkt an der Skipiste. Bei Familie Breitfuss gibt es die beste Pizza weit und breit und wer zu satt ist, zu Fuss hinunter ins Tal zu gehen, der nimmt einfach die Rodel. Unten könnt ihr diese einfach abstellen und euch ins Nachtleben von Saalbach werfen. Wenn das nicht ein guter Plan ist.

Wie wäre es mit einem Rodelabend auf der Maisalm?

Die Maisalm liegt direkt über Saalbach und bietet beste Voraussetzungen für einen tollen Abend. Wenn noch die Sonne scheint, lockt die Sonnenterrasse, nach Einbuch der Dunkelheit geht es ins Innere zur Apres Ski Bar oder ins Restaurant - danach wartet die beleuchtete Rodelbahn.

Zur Maisalm ...

Der Müllauerhof ist voller Winterfun & Action

Bei Christian im Müllauerhof wird euch bestimmt nicht langweilig. Das Anwesen verfügt über eine Menge an Attraktionen. In der Sporthalle könnt ihr euch "matchen", Fackelwanderungen und Schneeschuhtouren starten direkt beim Haus und Ice-Kart und Glemmy's Outdorr-Park sind auch gleich um die Ecke.

Zum Müllauerhof ...

Bucht am besten jetzt gleich euer Verleihmaterial online

 

-- Anzeigen [i] --