FIND ME
Bikecircus Saalbach Hinterglemm

Biking in Saalbach Hinterglemm

Mountainbike "Mekka" Saalbach Hinterglemm - one of Austria's best bike regions for a decade

It's friday afternoon. You've just passed Salzburg city and you are cruising smoothly on the highway towards the mountains of the Salzburger Land. The mood is perfect. The bikes on the roof of your car make that funny whispering sound in the wind, as they would say: "what's going on, where are the trails?" The sun sets to the west as you pass Zell am See ans turn left at Maishofen. Yes, that's right, you are on your way to Saalbach Hinterglemm for un unforgettable bike weekend. 

Saalbach Hinterglemm is the biker heaven on earth. No matter what discipline of biking you choose, the range stretches from long and extensive bike tours, over tricky cross country courses, to technical trails and freeride tracks. Where in winter the skiers and snowboarders dominate the mountains, the bikers rule in summer. 

You've never been to Saalbach Hinterglemm for biking? The first step is done. Welcome to saalbach-hinterglemm.at. Here you will find all information you need for a great bike experience in the Alps. 

We have a plenty of hotels, a restaurant, a traditional hut for an apres bike snack, cool bars and the best partners for equipment and bike-rental. Come closer and check out the bike-experince in Saalbach Hinterglemm. 

HOTELS

INQUIRE NOW

BIKE RENTAL

-- Advertisment [i] --

FIND ME
Bikecircus Saalbach Hinterglemm

Bike Circus Saalbach Hinterglemm

Seit Jahren Österreichs beste Bikeregion im Salzburger Land

Es ist Freitag Nachmittag. Ihr habt die Stadt Salzburg hinter Euch gelassen und cruist gemütlich auf der Tauernautobahn Richtung “Innergebirg”. Die Stimmung im Auto ist super. Die Bikes am Dach erzeugen ein Surren im Wind, als würden sie sagen “wann geht es endlich los?”. Die Sonne verabschiedet sich über dem Oberpinzgau und die letzten Strahlen spiegeln sich im Zeller See. Gleich hinter Zell am See biegt ihr links ab und fährt mit immer besser werdender Stimmung Tal einwärts. Keine Frage, Ihr seid auf dem Weg nach Saalbach Hinterglemm in ein unvergessliches Bikewochenende - rein ins Tal, einparken, Bikes vom Dach und nichts kann Euch mehr aufhalten ...

Ich freue mich für Euch, denn Saalbach Hinterglemm ist der Bikehimmel auf Erden. Ganz egal in welcher Disziplin Ihr unterwegs seid, Biken in Saalbach Hinterglemm macht jedem Freude. Von ausgedehnten Mountainbiketouren, über knifflige Cross Country Strecken, bis hin zu technischen Trails und Freeridestrecken erstreckt sich der Bike Circus Saalbach Hinterglemm. Dort wo seit Jahrzehnten im Winter tausende Skifahrer und Snowboarder ihr Glück finden, regiert im Sommer Ihr mit Euren Bikes.

Ihr seid noch nicht so weit und wart noch nie zum Biken in Saalbach Hinterglemm? Den ersten Schritt dazu habt Ihr schon absolviert. Willkommen auf saalbach-hinterglemm.at. Hier findet Ihr alle Infos, die Ihr für ein unvergessliches Bikeerlebnis in den Alpen braucht.

Wir haben die passenden Hotels, die besten Restaurants, die coolsten Bars, die urigsten Hütten und die kompetentesten Ansprechpartner in Sachen Material und Bikeverleih. Tretet näher und lasst Euch ein auf ein Bikeerlebnis der Spitzenklasse.

Mit unseren Hotels und Partnern in Saalbach Hinerglemm wird das ganz sicher ein toller Bike-Urlaub.

Hotels & mehr Angebote & Specials suchen & buchen

-- Anzeigen [i] --